Testimonials

Erfahrungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Brigitte (30.01.2023)

„Bis zu den vier aufeinanderfolgenden Kursen mit Bernd war ich sicher, ständig am Lernen und Erfahren über mich und mein Leben gewesen zu sein. Doch ab dem Zeitpunkt, an dem ich die Channeling-Ausbildung bei Bernd begonnen hatte, wurde der „Turbo-Beschleuniger“ eingelegt!

Das Lernen, die Kommunikation mit sehr  vielen unterschiedlichen Wesenheiten herzustellen, war voller Leichtigkeit  und Tiefe.

Ob es um den Kontakt mit Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern oder dem eigenen Körper,  den Körperorganen und den Chakren ging, alles konnten wir in einer kleinen, einander zugewandten Gruppe lernen und ausüben.

Zu unserer großen Freude und Befriedigung über das von Bernd und den jeweiligen höheren Kontakten vermittelte Wissen.                                                                  

                                                                                                          Ich empfehle diese Ausbildung wärmstens!