Über mich

Seit der Gründung des Centers for spiritual Evolution im Jahr 2003 leite ich voller Freude, Begeisterung und Anteilnahme Menschen darin an, die eigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und durch meditative Techniken ihr Bewusstsein soweit auszudehnen, dass es die Bewusstheit ihres Höheren – oder Inneren Selbst umfasst. Die Verbesserung der allgemeinen Konstitution und die Ausbildung der vielen seelischen, geistigen und spirituellen Qualitäten der SeminarteilnehmerInnen versetzen mich dabei oft in Erstaunen und inspirierten mich zur Konzeption und Weiterentwicklung der Veranstaltungsangebote, mit denen ich Sie auf diesen Webseiten vertraut machen möchte.

 

Schon seit meiner Jugend begeisterten mich die vielfältigen Formen der Meditation und „Innenschau“, und nachdem ich durch Praxis der hawaiianischen HUNA Meditation eine tiefe Einweihung in die Energien meines Höheren Selbst erhalten hatte, machte ich meine geistig-spirituelle Entwicklung zu einer Priorität in meinem Leben.


Durch die Unterstützung und Ausbildung kompetenter Lehrer im In- und Ausland, besonders auch durch die Schulungen und Inspirationen der geistigen Meister und Meisterinnen, die ich in meinen Meditationen und Channelings erhielt, konnte ich einen klaren Weg der Selbsterkenntnis, der Selbstheilung und Transformation, sowie der Selbstverwirklichung konzipieren. Diesen Weg interessierten Menschen in meinen Veranstaltungen mit-zu-teilen, ist zu meiner Berufung geworden.

Kreative Projekte ...

In meinen Seminare ermuntere ich die TeilnehmerInnen gern zum kreativen Selbstausdruck, so dass jeder seine oder ihre ureigene Art des schöpferischen Ausdrucks in die Welt trägt.

Durch die Inspirationen, die ich selbst in meinen Seminaren erhalte, habe ich zwei Arten meines Selbstausdrucks gewählt. Zum einen, eigene "Lichtbilder" zu kreieren und zum anderen, Meditationen auf Tonträger zu sprechen.

Haben auch Sie Mut,

sich auf Ihre Art .......... auszudrücken!


Ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse ...

Ein besonderer Dank ...

... an alle Seminar- und KursteilnehmerInnen, die ich seit der Gründung des Center for spiritual Evolution kennen und wertschätzen gelernt habe. Durch Eure Inspiration konnte ich meine Projekte und auch mich selbst weiterentwickeln!


    Meditation              Chakrameditation       Channeling                 Der Lichtkörperprozess       Energetische Heilweisen

          Center for spiritual Evolution Berlin