Channeling Fortbildungen

Die Channelingfortbildungen geben den ausgebildeten oder sich in Ausbildung befindlichen Channel die Möglichkeit, ihre Channelingpraxis zu vertiefen, indem sie für sich selbst, für einen Partrner oder einer Partnerin oder einer Zuhörergruppe, Informationen der Lichtwesen empfangen und channeln.

Sie haben die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Lichtwesen der zwölf göttlichen Strahlen zu verbinden und die Strahlenaspekte zu integrieren.

Abraham, Victory und das Gesetz der Anziehung

Tagesseminar im April 2016

Mit der erwachenden Natur beginnen auch unsere Energien wieder nach Außen in Richtung der Manifestation unserer Wünsche und Ziele zu fließen.

Dabei können wir das Gesetz der Anziehung nützen, um gezielt an unserer Lebensgestaltung zu arbeiten.

 

Das Gesetz der Anziehung besagt:

 

„Ich bin ein lebender Sendeturm und Magnet. Wenn ich an etwas denke, werden meine Gedanken ins Universum ausgesandt und ich ziehe Informationen, Ereignisse und Menschen in mein Leben, die mit meinen dominierenden Gedanken in Harmonie sind. Alles, womit sich mein Bewusstsein beschäftigt, dem ich Aufmerksamkeit und Energie gebe, wächst und wird irgendwann zu konkretem Erleben, sei es positiv oder negativ. Gleiches zieht Gleiches an.“

 

Das Tagesseminar bietet den Channeln die Möglichkeit, sich Klarheit über ihre nächsten Schritte zu verschaffen und durch Anwendung effektiver Techniken des Gesetzes der Anziehung ganz konkret an der Manifestation eines ihrer Ziele zu arbeiten. Dabei lernen die TeilnehmerInnen die Gruppenwesenheit Abraham (bekannt durch die Channelings von Esther Hicks) und das Engelwesen Victory kennen und channeln. Diese werden ihre ganz besonderen Energien der Manifestation einbringen und die TeilnehmerInnen fortan bei der Verwirklichung ihrer Ziele begleiten.

Termin: 10. April, Sonntag                      10.30 - 18.30 Uhr

Kosten: 68,00 EUR


Lebensfreude und Harmonie

Tagesseminar im März 2016

Mit der Wiederkehr des Lichts im Außen (Maria Lichtmess am 02. Februar) können wir daran gehen, auch den Lichteinstrom von Innen zu verstärken. Der Erzengel Jophiel und sein goldgelber Strahl, der das Kronenchakra zu öffnen vermag, senden uns hierzu die lichte Lebensfreude. Die Energie des Erzengels unterstützt uns darin, die Lebensfreude und Schönheit in alle Lebensbereiche einzubringen oder zu verstärken. Die goldgelbe Lichtstrahlung unterstützt uns, alte, freudlose Gedankenmuster zu erkennen und zu wandeln, so dass wir auch im Außen neue Wege gehen. Die sonnige, goldgelbe Energie führt uns zum Erfahren unseres inneren Wissens, unserer Potenziale und Herzensweisheiten, sie inspiriert uns zur Meditation, Kontemplation und Bewusstseinserweiterung.

Der zweite Teil der Fortbildung ist dem magentafarbenen Strahl der perfekten Harmonie und seinem Erzengel Anthriel gewidmet. Mit dieser Energie können wir daran gehen, aus dem Gleichgewicht Geratenes in unserem Leben zurück in die Harmonie zu bringen. Seien es Disharmonien in unseren Beziehungen, in unserem physischen Körper, den Emotionen oder Gedanken - die magentafbene Energie führt uns zurück in die Ausgeglichenheit und bietet viele Werkzeuge, diesen Zustand auch im Alltag zu festigen.

 

Die Seminarwerkzeuge sind:

 

Symbol - Einweihung  in die Energie von Erzengel Jophiel

 

  • Eigene Channelings der Lichtwesen des goldgelben Strahls für Lebensfreude, Erkennen und Wandeln, Wissen und Weisheit.
  • Meditation zum Aussenden des goldgelben Lichts.

Termin: 06. März, Sonntag                      11.30 - 18.30 Uhr

Kosten: 68,00 EUR

 

Symbol - Einweihung           in die Energie von    Erzengel Anthriel

 

 

  • Eigene Channelings der Lichtwesen des magentafarbenen Strahls für Harmonie, Herzenswärme und Ausgleich.
  • Meditation mit Erzengel Anthriel


Vision & Plan für 2016

Tagesseminar im Januar

Wir sind die AutorInnen unseres eigenen Lebensbuches. Und am Beginn des neuen Jahres 2016 öffnen wir neue, noch unbeschriebene Seiten, die darauf warten, mit Inhalt gefüllt zu werden.

Wo soll die Hauptperson meines Lebensbuches am Ende des Jahres stehen? Welche Ziele und Visionen wird sie mit viel Liebe, Enthusiasmus und Kraft umgesetzt haben, um das Jahr rückblickend zu umarmen? Was waren die einzelnen Schritte? Und was waren die Energiequellen unserer Hauptperson, die sie das gesamte Jahr über speisten?

 

Um Dich an Dein "Schöpferbewusstsein" zu erinnern und es in Anspruch zu nehmen, bietet Dir dieses Seminar zwei wertvolle Werkzeuge an: Die Arbeit mit den Lichtwesen des saphirblauen und des aquamarinfarbenen Strahls.

El Morya, Erzengel Michael und die kraftvollen Wesen des saphirblauen Strahls machen Dich mit Deinen Seelenzielen dieses Jahres vertraut und unterstützen Dich mit allen Aspekten des saphirblauen Strahls bei deren Umsetzung.

Maha Chohan, Erzengel Aquariel und die Lichtwesen des aquamarinfarbenen Strahls unterstützen Dich, Deine Visionen zu entwickeln, Deine Schritte festzulegen und klare, zielführende Entscheidungen zu treffen.

 

Die Seminarwerkzeuge sind:

 

Symbol - Einweihung in die Energie von El Morya oder Erzengel Michael

 

 

  • Eigene Channelings der Lichtwesen des saphirblauen Strahls für Ziele in 2016
  • Meditation zur Selbstermächtigung

 

Termin: 31. Januar, 11.30 - 18.30 Uhr

Kosten: 68,00 EUR

 

Symbol - Einweihung in die Energie von Maha Chohan oder Erzengel Aquariel

 

 

  • Eigene Channelings der Lichtwesen des aquamarinfarbenen Strahls für Klarheit und Entscheidung
  • Meditation zur Visionsformung mit Maha Chaohan